Schulfest

Nachdem einige Jahre aufgrund von Corona kein Schulfest gefeiert werden konnte, war es im Sommer 23 endlich wieder soweit und der Förderverein unserer Schule veranstaltete gemeinsam mit dem Kollegium das erste Schulfest seit langer Zeit.

Alles begann prima. Die Gäste strömten in großer Zahl herbei, das Essen war lecker und die Stimmung sehr gut.

Die Tanzgruppen führten tolle Tänze auf und die Kinder hatten viel Spaß an den einzelnen Stationen.

Alles lief- wie gesagt - prima, wäre da nicht urplötzlich ein heftiges Unwetter über Wolsfeld niedergegangen, das innerhalb von Sekunden die Besucher bis auf die Haut durchnässte und Zelte durch die Gegend wehte.

An diesem Punkt endete alles, was geplant war, und die Besucher suchten Schutz im Haus, wo es dann zwar nicht mehr so viele Angebote gab, es aber dafür schön kuschlig war.

Auch wenn wir uns den Verlauf des Schulfestes anders gewünscht hätten, so steht doch eines fest: Dieses Fest wird den Besuchern ganz sicher lange in Erinnerung bleiben.