Am 31.01. konnten wir - nach mehreren Jahren Zangspause aufgrund der strengen Corona-Vorgaben endlich wieder den Don Bosco Tag mit allen Schülerinnen und Schülern der Schulgemeinschaft sowie den Vorschulkindern, die ab Sommer unsere Schule besuchen werden, feiern. Der Tag begann mit einem kleien Wortgottesdient in der Pfarrkirche, der von Frau Maria Daamen und den Kindern der Klasse 3a gestaltet wurde.

Nach einer kleinen Pause ging es für die Kinder dann in der Turnhalle weiter, wo der Comedy-Jongleur die Kinder mit einer bunten Mischung aus Akrobatik, Comedy und Jonglage in seinen Bann zog.

In seiner rund einstündigen Schow begeisterte Herr Dirr die Kinder und löste wahre Begeisterungsstürme aus.

Viel zu schnell war die Show vorüber und alle Kinder waren sich einig, dass das ein "voll cooler" Schultag gewesen sei.