Am 31.01.2024 feierten wir wie immer an diesem Datum mit der gesamten Schulgemeinschaft den Don Bosco Tag.

Der Tag begann für unsere Schülerinnen und Schüler mit einem Wortgottesdienst in der Turnhalle, der von Frau Daamen gestaltet wurde.

Anschließend ging es mit insgesamt 4 Bussen zur Eisbahn in Bitburg. Dank der Unterstützung zahlreicher Eltern hatten alle Kinder schnell ihre Schlittschuhe angezogen und stürmten mit großer Begeisterung zur Eisfläche.
Da wir das große Glück hatten, die einzige Gruppe auf dem Eis zu sein, hatten die Kinder viel Platz und konnten sich nach Lust und Laune austoben.
Wir danken allen Eltern, die den Kindern als Helfer auf und neben dem Eis zur Seite standen!

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Förderverein unserer Schule, der nicht nur die Buskosten, sondern auch den Eintritt für alle Kinder und Helfer übernommen hat (insgesamt über 1200 €)

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Eindruck dieses Tages.