Förderverein der Don Bosco Grundschule Wolsfeld e.V.

Der Förderverein der Don Bosco Grundschule Wolsfeld e. V. bietet für die Kinder der Grundschule eine Betreuung vor Unterrichtsbeginn und nach Schulende sowie ein frisch zubereitetes Mittagessen an.

Die Betreuung der Kinder bedeutet, dass sie während dem Essen, bei den Hausaufgaben sowie beim Basteln und Spielen von drei der vier Betreuerinnen begleitet werden. Das warme Mittagessen wird von einer unserer beiden Köchinnen in der vom Förderverein mitfinanzierten Küche täglich frisch zubereitet.

Voraussetzung für die Anmeldung zur Betreuung sowie die Teilnahme am Mittagessen ist lediglich die Mitgliedschaft im Förderverein der Don Bosco Grundschule Wolsfeld e. V..

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den ausführlichen Informationen zur Betreuung.

Möchten Sie Ihr Kind bzw. Ihre Kinder zur Betreuung und/oder Mittagessen anmelden ? Dann füllen Sie einfach die Anmeldung zur Betreuung bzw. den Betreuungsvertrag aus und geben diesen in der Schule ab.

Sie haben noch Fragen oder Anregungen ?

Dann sprechen Sie uns an:

Michael Mörsdorf (1. Vorsitzender)

Dorothee Heser (Schulleiterin)

Infobroschüre Betreuung und Mittagessen